Schtöbern und schoppen!

T-Shirt "CheRusker" Jubiläums-Edition

5013
€ 9,90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Mach(t) Geschichte lebendig! Im Jahre 9 n. Chr. hat Hermann Geschichte geschrieben: durch den Sieg in der sagenumwobenen Varusschlacht. Jetzt - gut 2.000 Jahre später - schreiben wir Geschichte! Auf die Brust und auf den Ärmel. Nicht nur thematisch, sondern auch farblich ist dieses Jubiläums-Shirt in 100%-iger Baumwoll-Premiumqualität ein echter Hingucker. Der zusätzliche Aufdruck macht zwar keinen schlanken Fuß, aber dafür einen noch schöneren Ärmel. Gut geeignet zum Gutaussehen und cool genug für die nächsten 2000 Jahre!

Achtung: Nur noch wenige Shirts dieser limitierten Sonderedition auf Lager. Nachdruck erfolgt nicht.

Auf den Merkzettel

Alle Jahre wieder …

Über die Feiertage macht der Lippeladen Ferien.

Für Lieferungen in 2023 benötigen wir den Zahlungs­eingang bis Montag, 18. Dezember. Bei uns vor Ort einkaufen könnt ihr noch bis Mittwoch.

Ab dem 2. Januar sind wir wieder für euch da.