Unser Rittergut-Laden

Lippeladen lieber besuchen?

Wenn du aus Detmold oder dem Lipperland kommst oder zufällig in der Nähe bist, kannst du auch gerne zu uns kommen. Hier gibt es die tollen Sachen aus Lippe direkt zum Ansehen und Mitnehmen.

Wir sind montags bis donnerstags von 8:30 – 17:30 Uhr und freitags von 8:30 bis 14:30 Uhr da. 
Lippeladen, Heidenoldendorfer Straße 51, 32758 Detmold

In der Stadt unterwegs?

Eine Auswahl unserer Produkte bekommst du auch in der Touristinformation Lippe & Detmold, Marktplatz 5, Detmold (auch samstags bis 14 Uhr) und im Lippischen Landesmuseum, 
Ameide 4, Detmold (auch samstags, sonn- und feiertags 11 – 18 Uhr).

Kontakt zum Team.

Du erreichst uns zu den Geschäftszeiten telefonisch unter 05231 9272-0 oder per E-Mail unter info@lippeladen.de.

Alle Jahre wieder …

Über die Feiertage macht der Lippeladen Ferien.

Für Lieferungen in 2023 benötigen wir den Zahlungs­eingang bis Montag, 18. Dezember. Bei uns vor Ort einkaufen könnt ihr noch bis Mittwoch.

Ab dem 2. Januar sind wir wieder für euch da.