Schtöbern und schoppen!

Langarmshirt "CheRusker" (Damen)

3005
€ 19,90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Mach(t) eine gute Figur! Fürn Sommer zu warm und fürn Winter zu kalt? Dann entscheide dich doch - wie im Leben - für die güldene Mitte. Diese ist - zumindest klottentechnisch betrachtet - unser Langarm: die perfekte Rüstung für alle Übergänge! Durch seine schlanke Form, 95%-igen Baumwoll- sowie 5%-igen Elasthananteil, sitzt das Longsleeve figurnah und fühlt sich dazu noch gut an. Der Kontrast zwischen signalfarbigem Rot und dem Schwarz-Weißen-Druck macht den CheRusker-Style freizeit- und partytauglich. Das LANGARM-Shirt ist übrigens auch für KURZARMIGE geeignet...!

Auf den Merkzettel

Alle Jahre wieder …

Über die Feiertage macht der Lippeladen Ferien.

Für Lieferungen in 2023 benötigen wir den Zahlungs­eingang bis Montag, 18. Dezember. Bei uns vor Ort einkaufen könnt ihr noch bis Mittwoch.

Ab dem 2. Januar sind wir wieder für euch da.