Schtöbern und schoppen!

Schnutenpulli „CheRusker“

0012
€ 8,90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Die chene und vielseitige Mund-Nasen-Maske.

Wiederverwendbarer Mundnasenschutz, waschbar bei 60°. Anpassbarer Nasenbügel, größenverstellbare Elastikbänder und Einschubmöglichkeit für einen Filter. Obermaterial 95 % Polyester und 5 % Elastan, Futtermaterial 100 % Baumwolle. Vor Gebrauch bitte waschen!

Hier die Maße: ca. 18,5 cm breit und 13 cm hoch. Einzeln im Polybeutel verpackt und mit Anleitung.

Achtung: Es handelt sich bei dieser Alltagsmaske um kein Medizinprodukt oder persönliche Schutzausrüstung (PSA). Die Maske ist für den Alltag bestimmt und nicht für den Einsatz im Gesundheits- und Pflegewesen.

So steht euch der CheRusker auch gut zu Gesicht!


Auf den Merkzettel

Alle Jahre wieder …

Über die Feiertage macht der Lippeladen Ferien.

Für Lieferungen in 2023 benötigen wir den Zahlungs­eingang bis Montag, 18. Dezember. Bei uns vor Ort einkaufen könnt ihr noch bis Mittwoch.

Ab dem 2. Januar sind wir wieder für euch da.